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Bewerbung um die Durchführung eines Fachforums

Bewerbung um die Durchführung eines Fachforums

Bewerbung um die Durchführung eines Fachforums

START: RMS-Plugin-Ausgabe (Version 2.9.18, vom 2020-02-17)
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14. Zukunftsforum Ländliche Entwicklung am 20. und 21. Januar 2021
Generalthema: „Alles digital oder doch wieder ‚normal‛? Neue Formen von Arbeit und Teilhabe als Chance für die ländlichen Räume"

Veranstaltende Institution/Organisation
Arbeitstitel des Fachforums
Beschreibung

Was sind die Leitfragen Ihrer Veranstaltung? Welche(s) Ziel(e) verfolgen Sie mit der Veranstaltung? Inwiefern greifen Sie das Generalthema auf?

Art des Beitrags
Veranstaltungselemente
Zielgruppe
Geplante ReferentInnen
Digitale Umsetzung

Alle Veranstaltungen werden ins Internet gestreamt sowie aufgezeichnet und zum Abruf angeboten. Darüber hinaus bieten wir zur Durchführung der Fachforen weitere digitale Optionen an. Bitte geben Sie an, welchen Optionen Sie gerne nutzen möchten.

Präferenz Veranstaltungsdauer
Veranstaltungsblock
Kontaktdaten Ansprechpartner/In

Bitte hier Ihre Daten eintragen

Sonstige Anmerkungen
Zustimmung zur Erstellung von Bild- und Tonaufnahmen und der Übertragung ins Internet

Alle Veranstaltungen werden ins Internet gestreamt sowie aufgezeichnet und zum Abruf angeboten. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass die Bild- und Tonaufnahmen der Öffentlichkeitsarbeit des BMEL direkt zugänglich gemacht werden. Mit der Bewerbung um die Ausrichtung eines Fachforums stimmen Sie außerdem der Übertragung und dem Online-Abruf des Videomaterials über die Live-Veranstaltung hinaus zu.

      
ENDE: RMS-Plugin-Ausgabe (Version 2.9.18, vom 2020-02-17) Projekt-Schlüssel: a1d0c6e83f027327d8461063f4ac58a6 Sprache-Id: 0 Die Seite wurde aufgerufen am 12.08.2020, um 13:57:53 Uhr.
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